searchPage.mainHeader.title.theBestSearchTermYear
Scelta Migliore
01
Verlag Günter MainzMostra Di PiùSu AmazonWirkungen der Werbung: Konzepte - Erklärungen - Befunde
- 02
Verlag Unser WissenMostra Di PiùSu AmazonWIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN
- 03GRIN PublishingMostra Di PiùSu Amazon
Die Wirkung der Werbung aus der Sichtweise des Symbolischen Interaktionismus
Miglior Valore
04GRIN VerlagMostra Di PiùSu AmazonAudio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung
- 05GRIN VerlagMostra Di PiùSu Amazon
Macht und Wirkung der Werbung. "Sie kriegen Dich!"
- 06GRIN VerlagMostra Di PiùSu Amazon
Die Wirkung der Werbung auf Kinder und Jugendliche im Alter von 10 - 13 Jahren
- 07GRIN VerlagMostra Di PiùSu Amazon
Emotionale Wirkung von Werbung
- 08Diplomica VerlagMostra Di PiùSu Amazon
Senioren und Autos. Die Wirkung der Werbung von Automobilherstellern auf Frauen ab 60
- 09GRIN VerlagMostra Di PiùSu Amazon
Kinder als Zielgruppe der Werbung: Ihr Verständnis für Werbung, notwendige Werbekompetenzen und Wirkungen der Werbung auf Kinder
- 10Herbert von Halem VerlagMostra Di PiùSu Amazon
Text und Bild in der Werbung: Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten
